My favorite ----- Mein Favorit

Acrylic on canvas 70 x 1 m
Acryl auf Leinwand 70 x 1 m
I have painted pictures that I liked very much, pictures that were beautiful but in my eyes were nothing outstanding and there are pictures that I love. This is my absolute favorite. I could lose myself in the details for hours. That's why you can see a lot here. I hope you like it as much as I do.

It will soon start the journey to southern Germany. I will miss it.

Ich habe Bilder gemalt, die mir ganz gut gefallen haben, Bilder die zwar schön waren aber in meinen Augen nichts hervorragendes darstellten und es gibt Bilder, die liebe ich. Dieses hier ist mein absoluter Liebling. Ich könnte mich stundenlang in den Details verlieren. Deshalb könnt ihr hier auch eine Menge davon sehen. Ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir. 

Es wird schon bald die Reise nach Süddeutschland antreten. Ich werde es vermissen. 





































































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee