Abstract flowers ----- Abstrakte Blumen

My 3. painting, acrylic on canvas 40 x 60 cm
Mein 3. Gemälde, Acryl auf Leinwand 40 x 60 cm

This was my 3rd painting. 
For the third picture after 30 years not so bad, right?

I would definitely like to continue the flower painting, because flowers (even plants) you can never have enough. The 2 flower painting hanging in our hall, between all the others are always the 2 paintings that our visitors liked the most.

Nevertheless, they have to please ME and give me something, that's why I will paint a lot of paintings that have nothing to do with flowers.


At some point lost the order because of all the pictures painted in such a short time. I only know and remember all those I painted in January 2019. After the flowers came a few experiments on smaller canvas.


And my artistic journey continues...



*****


Dies hier war mein 3. Bild. Für das 3. Bild nach über 30 Jahren gar nicht so schlecht, oder?

Ich möchte unbedingt noch die Blumenmalerei weiterverfolgen, denn Blumen (überhaupt Pflanzen) kann man nie genug haben. Die 2 Blumenbilder die in unserem Flur hängen, zwischen all den anderen sind immer wieder die 2 Bilder die unseren Besuchern am besten gefallen.

Nichts desto trotz, müssen sie aber vor allem MIR gefallen und mir etwas geben deshalb werde ich noch sehr viele Bilder die nichts mit Blumen zu tun haben malen.

Irgendwann wusste ich vor lauter Bildern die Reihenfolge gar nicht mehr. Ich weiß nur all die habe ich im Januar 2019 gemalt. Nach den Blumen kamen ein paar Experimente auf kleineren Leinwänden.


Und so geht meine künstlerische Reise weiter...

















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee