Introduction - why and how <<<>>> Einleitung - wie und warum

My palette / meine Malpalette

Most visitors of my blog = the followers of my Instagram. 
And I have now 3 accounts. Why? Because the respective areas are very different and I didnt want to mix all the photos in one account, that would have become a big mess and no one would understand what my account is all about.

And here they are:

@danalovesfashionandmusic - Fashion + Lifestyle (I am currently pausing here)
@dana_honya - Nature + Travel + Architecture
@auroeta - Art

It's about this last account @auroeta today.

One short message about the size of my photos here.

I think that each painting lives on its incredibly beautiful and unique details, so my pictures here are very large. You have the opportunity to look at each painting very closely, as if you were standing in front of it.
From further away you miss everything.


Why a blog if I have the Instagram account?

Because I want to have my personal art journal. Based on this documentation, I want to keep track (before I get flooded with thousands of pictures). What did I paint? When did I paint it? Here I can capture everything and also watch the development.

Because all the photos of my pictures / paintings look very nice on the phone but these few square inches are of course too tiny to see and discover a lot. This requires a certain size (not perfect as the original size) but here on the blog much better. And on the screen, you also have the option as far as you want to zoom in the picture.


Die meisten Besucher meines Blogs sind gleichzeitig auch die Follower meines Instagrams. Ganze 3 Accounts sind es mittlerweile geworden. Warum so viel? Da die jeweiligen Bereiche doch sehr verschieden sind wollte ich all die Fotos nicht in einem Account mischen, das wäre ein großes Durcheinander geworden und keiner würde verstehen worum es in meinem Account überhaupt geht.

Und hier sind sie alle:
@danalovesfashionandmusic - Fashion + Lifestyle (momentan pausiere ich hier)
@dana_honya - Natur + Reisen + Architektur
@auroeta - Kunst

Um diesen letzten Account @auroeta soll es heute gehen.

Kurz noch etwas zur Größe meiner Fotos hier.
Da ich denke, dass jedes Bild aus seinen unfassbar schönen und einzigartigen Details lebt, sind meine Bilder hier sehr groß. So habt ihr die Möglichkeit, euch jedes Bild ganz nah anzuschauen, als würdet ihr davor stehen. Von weiter weg entgeht einem sozusagen alles.


Warum noch ein Blog zum Instagram-Account?


Weil ich mein persönliches Kunst-Tagebuch haben möchte. Anhand von dieser Dokumentation möchte ich (bevor ich irgendwann von tausenden von Bilder überschwemmt werde) den Überblick behalten. Was habe ich gemalt. Wann habe ich es gemalt. Hier kann ich die alles erfassen und auch die Entwicklung beobachten. 

Weil all die Fotos meiner Bilder/Gemälde zwar sehr schön aussehen auf dem Handy doch sind diese paar qm-cm natürlich viel zu winzig um sehr vieles sehen und entdecken zu können. Dazu bedarf es einer bestimmten Größe (zwar nicht perfekt wie die Originalgröße) aber hier im Blog doch sehr viel besser. Und am Bildschirm habt ihr zusätzlich noch die Möglichkeit soweit ihr wollt in das Bild hineinzu-zoomen.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee