Minimalism can look very nice ----- Minimalismus kann sehr schön aussehen

Acrylic on paper 20 x 30 cm
Acryl auf Papier 20 x 30 cm
Sometimes you paint a picture many hours and days, some even many weeks. This one was done in less than half an hour. I left it that way because .. there's a story about it.

I had posted it on Instagram on my account @auroeta and a very dear follower asked me if I could send him the picture as a file, he would like it as his mobile phone background. I was really happy about that. And that's why I left it that way and did not continue to paint on it.

*****

Manchmal malt man ein Bild viele Stunden und Tage, manche sogar viele Wochen. Dieses hier war in nicht mal einer halben Stunde fertig. Ich habe es so gelassen weil.. es gibt da eine Geschichte dazu. 

Ich hatte es auf Instagram auf meinem Account @auroeta gepostet und ein sehr lieber Follower hat mich angeschrieben, ob ich ihm das Bild als Datei schicken könnte, er hätte es gerne als Handyhintergrund. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Und deshalb habe ich es auch so gelassen und habe nicht weiter daran gemalt.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee