The subject of flowers ----- Das Thema Blumen

Acrylic on paper 20 x 30 cm
Acryl auf Papier 20 x 30 cm

The subject of flowers doesn´t let me go. Somehow I have no natural talent to paint them out of my head and somehow it is difficult for me. Maybe I am too strict with myself and that is very good and I should be happy and proud of myself. Or there is something in between.


Below you can see how my sketch with wooden crayons looked at the beginning.

*****

Das Thema Blumen lässt mich nicht los. Irgendwie habe ich auch keine natürliche Begabung einfach aus dem Kopf welche zu malen und tue mich irgendwie schwer damit. Vielleicht bin ich auch nur zu streng mit mir selbst und das ist schon sehr gut und ich sollte zufrieden und stolz auf mich sein. Oder es ist was dazwischen.

Unten seht ihr wie meine Skizze mit Holzbuntstiften zu Beginn ausgesehen hat. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee