Red and dots, the continuation ----- Rot und Punkte, die Fortsetzung

Acrylic on paper 29,5 x 31,5 cm
Acryl auf Papier 29,5 x 31,5 cm

With this picture I felt like the last one. I wanted to further develop the idea and I succeeded very well. If I look closely at all the details, I'm even surprised how many there is to discover. And every stroke, every splash of color, every point - made by ME!

Mit diesem Bild ging es mir wie beim letzten. Ich wollte die Idee noch etwas weiterentwickeln und das ist mir sehr gut gelungen. Wenn ich mir all die Details ganz genau anschaue, bin ich sogar erstaunt wie viele da zu entdecken ist. Und jeden Strich, jeden Farbklecks, jeden Punkt habe ICH gemacht. 













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee