Can I sketch? ----- Kann ich skizzieren?

Acrylic on canvas 30 x 40 cm
Acryl auf Leinwand 30 x 40 cm

I have always admired people who can sketch. The difficulty, of course, is to paint a complete picture with only a few very few lines. I wanted to try that too. Here is the result.

*****

Ich habe schon immer Leute bewundert die skizzieren können. Die Schwierigkeit dabei ist natürlich, mit nur ein paar sehr wenigen Strichen ein vollständiges Bild zu malen. Das wollte ich auch versuchen. Hier das Ergebnis. 




But it was not quite planned. Actually, I wanted to paint a nice, colorful, abstract picture. When I thought I was done I could not get rid of the feeling that something was missing.

Doch so ganz geplant war es nicht. Eigentlich wollte ich ein schönes, buntes, abstraktes Bild malen. Als ich dachte ich wäre fertig wurde ich das Gefühl nicht los, dass da was fehlt. 



Coincidentally, this sketch lay next to it on the table and I knew it! These two belongs together!

Zufällig lag diese Skizze daneben auf dem Tisch und schon war mir alles klar. Das gehört zusammen!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee