The No-Color-Painting ----- Das Nicht-Farben-Bild

Acrylic on paper 29,5 x 41,5 cm
Acryl auf Papier 29,5 x 41,5 cm
As you can see from my pictures of the past, I love colors. Colorful things put you in a good mood, and I intuitively always grab plenty of color. I will continue this in the future This picture is one of the very few exceptions. I think it has a very "elegant" touch.

Wie ihr anhand meiner Bilder aus der Vergangenheit sehen könnt, liebe ich Farben. Bunte Sachen machen gute Laune, und ich greife intuitiv immer zu reichlich Farbe. Das werde ich in Zukunft weiterführen Dieses Bild ist eine der sehr wenigen Ausnahmen. Ich finde es hat einen sehr "eleganten" Touch.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee