One step back ----- Ein Schritt zurück

Acrylic on canvas 1,00 m x 1,00 m
Acryl auf Leinwand 1,00 m x 1,00 m

And then one night I dreamed of my pattern in dark green!  You remember .. my 2nd painting! And the idea to paint it really big! As soon as I got up I could not wait to get started!
And so that the pattern is really pretty conspicuous, I wanted to paint it as a couple. On 2 canvas, each canvas 1 x 1 m in size!
Above you see result!

*****

Und dann eines nachts träumte ich von meinem Muster in Dunkelgrün! Ihr erinnert euch.. mein 2. Gemälde! Und die Idee, es so richtig schön groß zu malen! Gleich als ich aufstand konnte ich es kaum erwarten loszulegen! 
Und damit das Muster auch so richtig schön auffällig wird, wollte ich es als Pärchen malen. Auf 2 Leinwänden, jede Leinwand 1 x 1 m groß!
Oben seht ihr Ergebnis!

Acrylic on canvas 1,00 m x 1,00 m
Acryl auf Leinwand 1,00 m x 1,00 m
It even exceeded my expectations! I was totally excited!
I already wanted to hang the up but my husband asked, do they stay that way? And already I was not sure if I was finished yet? Was I? Should I add some color to the or will I mess it up and all the work (and all the material) was in vain ?!

Es hat meine Vorstellungen sogar übertroffen! Ich war total begeistert!
Ich wollte sie schon aufhängen doch mein Mann fragte, bleibt das so? Und schon war ich mir nicht mehr sicher, ob ich denn schon fertig war? War ich? Sollte ich noch etwas Farbe ins Spiel bringen oder werde ich es damit nur versauen und all die Arbeit (und das ganze Material) war umsonst?!

Acrylic on canvas 1,00 m x 1,00 m
Acryl auf Leinwand 1,00 m x 1,00 m

I then decided to bring some color into the painting but in such a way that I can paint over it again if I do not like it! Thanks to my husband, for his question (I thought at the moment, that's not kind) but it was definitely worth it!

*****

Ich habe mich dann doch entschieden etwas Farbe ins Spiel zu bringen aber so, dass ich es, wenn es mir nicht gefällt wieder übermalen kann! Danke an meinen Mann, für seine Frage (fand ich in dem Augenblick irgendwie nicht nett)  aber es hat sich definitiv gelohnt!

Acrylic on canvas 2 x 1,00 m x 1,00 m
Acryl auf Leinwand  2 x 1,00 m x 1,00 m

They are currently hanging out in our hallway and everyone coming in asks where we got these great paintings from, they had never seen something like this before! Yessssss! I'm proud!

*****

Sie hängen zur Zeit in unserem Flur und jeder der reinkommt fragt woher wir diese tollen Bilder haben, hätten sie so noch nie gesehen! Bääm! Stolz bin! 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee