The creative break in between ----- Die kreative Pause dazwischen

Acrylic on canvas 1,00 m x 1,00 m
Acryl auf Leinwand 1,00 m x 1,00 m

After a few days of intensive painting on these two canvas, I fell like in a hole, because I had to start all over again. I didn´t have a specific idea for the next painting yet. So I made a pause for a whole day and waited for inspiration.

And the inspiration came very powerful! But see for yourself! Canvas 1 x 1 m! I did not have any bigger ones until today!

*****

Nach den paar Tagen intensiven Malen an diesen 2 Leinwänden fiel ich danach wie in ein Loch, weil ich wieder ganz von vorne anfangen musste. Ich hatte noch keine konkrete Idee für das nächste Gemälde. Also malte ich EINEN ganzen Tag gar nichts und wartete auf Eingebung. 

Und die kam ganz gewaltig! Aber seht selbst! Leinwand 1 x 1 m! Größere hatte ich bis heute nicht!

Acrylic on canvas 1,00 m x 1,00 m
Acryl auf Leinwand 1,00 m x 1,00 m



My husband has been funny skeptical at night when he saw this huge circle and did not know what that should be. I had an idea but how to do it exactly ... I did not know at that time! Full of energy, I got back to work the next day and hoped that it would end well! And it did!

It is currently hanging on the wall in our guest room (for the visit, so they can feel watched !!!) but somehow I miss something .. I'm waiting for inspiration!

*****

Mein Mann hat abends schon komisch gekuckt als er diesen riesengroßen Kreis sah und nicht wußte was das noch werden soll. Ich hatte eine Idee aber wie ich diese ganz genau umsetzen sollte... das wußte ich auch nicht so genau! Voller Elan machte ich mich am nächsten Tag wieder an die Arbeit und hoffte, dass es noch ein gutes Ende nehmen wird! Und es tat es!

Es hängt zur Zeit an der Wand in unserem Gästezimmer (für den Besuch, damit er sich auch schön beobachtet fühlt!!!) aber irgendwie fehlt da noch was..  ich warte auf Eingebung! 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee