Intuitive painting is MY thing ----- Intuitives Malen ist MEIN Ding

Acrylic on paper 29,5 x 42 cm
Acryl auf Papier 29,5 x 42 cm


I painted only a few of my paintings with a plan. I intuitively pick colors, mix some of them before I start, and then I begin. I reach for a brush that smiles at me and just start without thinking much about it. I then observe where it leads me in the course of the painting. Very, very exciting to the end. And that's wonderful.

Bei nur sehr wenigen meiner Bilder hatte ich vorher einen Plan. Ich suche mir intuitiv Farben zusammen, mische eventuell einige davon bevor ich anfange und dann geht es schon los. Ich greife nach einem Pinsel der mich anlacht und beginne einfach ohne groß nachzudenken. Ich beobachte dann im Verlaufe des Malens wohin es mich führt. Sehr, sehr spannend bis zum Schluss. Und das finde ich wunderbar.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Minimalism can look very nice ----- Minimalismus kann sehr schön aussehen