I LOVE COLLAGES ---- ICH LIEBE COLLAGEN



Ich habe hier eigentlich mit der Malerei angefangen doch habe ich in letzter Zeit auch Collagen für mich entdeckt! Wie bei der Malerei .. unendlich viele Möglichkeiten und Variationen. Jedoch habe ich mich nur bei sehr wenigen Collagen dazu entschlossen, die ausgeschnittenen Teile auch mit Klebstoff zu fixieren. Ich liebe es, die bereits verwendeten und fotografierten Teile mehrfach zu verwenden. Das finde ich sehr, sehr spannend. Spannender als mich auf diese eine Variante festzulegen. Wenn man NUR den Hintergrund verändert ergeben sich total andere Sichtweisen und Eindrücke. Hier ein paar Beispiele.












Und hier noch weitere Beispiele der Mehrfachanwendung. 

















Findet ihr nicht auch, dass es sehr schade gewesen wäre, wenn ich NICHT die vielen Möglichkeiten genutzt hätte?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Back to my beloved white dots ----- Zurück zu meinen geliebten weißen Punkten