I'm bad in painting people ----- Ich bin schlecht im Menschen malen

Acrylic on paper 29,7 x 42 cm
Acryl auf Papier 29,7 x 42 cm

Okay, this picture is not bad, I have to admit that. However, it is ONLY the face and I do not know if I could repeat that. Human body (animal too) proportions, posture, hands and feet .. everything I can not paint at all. I know that I'm not particularly blessed here and somehow I do not have much interest in learning it right now. Rather, I just want to revel in colors and follow my intuitive feeling.

Maybe that will change someday. Maybe not. For me, both options are ok.

Okay dieses Bild ist nicht schlecht, das muss ich zugeben. Jedoch ist es NUR das Gesicht und ich weiß nicht, ob ich das wiederholen könnte. Menschliche Körper (tierische auch) Proportionen, Körperhaltung, Hände und Füße.. alles was ich überhaupt nicht malen kann. Ich weiß, dass ich hier nicht besonders gesegnet bin und irgendwie habe ich (momentan) auch nicht viel Interesse, es zu lernen. Vielmehr will ich einfach mal in Farben schwelgen und meinem intuitiven Gefühl folgen.

Vielleicht ändert sich das irgendwann. Vielleicht auch nicht. Für mich sind beide Optionen ok. 









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee