THE GOOD MOOD COLLAGE BECAUSE IT´S SPRING TIME ................................................................... DIE GUTE LAUNE COLLAGE WEIL ES FRÜHLINGSZEIT IST

Acrylic on paper and paper on acrylic 44,5 x 66,5 cm

The main part of collages is that you can quickly and perfectly bring everything you can not paint on paper/canvas. I already told you that I'm not very talented in painting people. That's why I chose a collage here and of course because I wanted to try something different. It reminded me of my schooldays more than 40 years ago. I loved collages! And as you can easily see, I am currently in my pink period! Yes, I know, very girly, but it is spring and the color is very positive and makes good mood!

Der Hauptvorteil an Collagen ist, dass man alles was man nicht selbst malen kann, ganz schnell und perfekt auf das Papier bringen kann. Ich hatte euch schon erzählt, dass ich beim Malen von Menschen nicht besonders begabt bin. Deshalb habe ich hier eine Collage gewählt und natürlich weil ich mal etwas anderes ausprobieren wollte. Erinnerte mich sehr an meine Schulzeit, vor über 40 Jahren. Ich habe Collagen geliebt! Und wie man unschwer erkennen kann, befinde ich mich gerade in meiner pinken Periode! Ja ich weiß, sehr mädchenhaft, aber es ist Frühling und die Farbe wirkt sehr positiv und macht gute Laune!















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee