THE DEVELOPMENT OF THE PROTOTYPE NO 2 ...................................................................................... DIE AUSARBEITUNG DES PROTOTYPS NO 2


The flower girl from the last blog post gave me a lot of pleasure, so I immediately afterwards painted one more. At the moment I can not understand how some artists can "produce" tens of the same / similar pictures. Of course, I know that most of them live on selling their paintings, and if a series is going well and can be sold very well, you have to paint a lot accordingly. I would also like to sell my pictures, but I do not like the MUST.

Das Blumenmädchen vom letzten Blogpost hat mir viel Freude bereitet, deshalb habe ich danach gleich noch eins gemalt. Ich kann das momentan gar nicht nachvollziehen, wie manche Küstler zig der selben/ähnlichen Bilder "produzieren" können. Natürlich weiß ich, dass die meisten von ihnen vom Verkauf ihrer Bilder leben und wenn eine Serie gut läuft und sich sehr gut verkaufen lässt, dass man dementsprechend auch viele malen muss. Ich würde auch gerne meine Bilder verkaufen, doch das MUSS gefällt mir gar nicht. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee