I still have a lot to learn and that's the way to go ----- Ich muss noch viel lernen und das ist der Weg dahin

Acrylic with mixed media 29,7 x 42 cm
Acryl mit verschiedenen Media auf Papier 29,7 x 42 cm

When I started painting a few months ago, I thought I needed to paint beautiful flowers, landscapes, animals, but soon I realized ... my talent is not on any of these topics. My talent is more in intuitive and abstract painting. Like this painting.

I also think there are enough artists out there who can paint flowers, sunsets and animals so much better than me.

Als ich vor ein paar Monaten mit dem Malen angefangen habe, dachte ich, dass ich schöne Blumen, Landschaften und Tiere malen muss, aber bald wurde mir klar, dass mein Talent bei keinem dieser Themen liegt. Mein Talent liegt mehr in der intuitiven und abstrakten Malerei. Wie dieses Gemälde.

Ich denke auch, dass es genug Künstler gibt, die Blumen, Sonnenuntergänge und Tiere so viel besser malen können als ich.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee