Experiments with mixed media ----- Experimentieren mit verschiedenen Farben und Texturen

Acrylic with mixed media on paper - 29,7 x. 42 cm
Acryl mit verschiedener Media auf Papier - 29,7 x 42 cm

This picture was created simply out of pure desire to paint without a concrete idea behind it. I started with wooden pencils, pencil and I continued with crayons, acrylic paints and finally I poured candle wax on them. 

I wish I could have produced several pictures from the different stages of the painting process, but unfortunately I could only go one way.

Unfortunately, the candle wax drops fall off. I should frame it as quickly as possible to preserve it, so that the drops are preserved behind glass.

Dieses Bild entstand einfach nur aus Lust zu malen ohne einer konkreten Idee dahinter. Angefangen habe ich mit Holzbuntstiften, Bleistift und fortgesetzt habe ich mit Wachsmalstiften, Acrylfarben und zum Schluss habe ich Kerzenwachs darauf geträufelt. 

Ich wünschte mir, ich hätte aus den verschiedenen Stadien des Malvorgangs mehrere Bilder produzieren können, doch leider konnte ich nur einen Weg gehen. 

Leider fallen die Kerzenwachstropfen ab. Ich sollte es, um es sicher zu konservieren, so schnell wie möglich einrahmen, damit die Tropfen hinter Glas konserviert sind.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee