THE DEVELOPMENT OF THE PROTOTYPE NO 1 ...................................................................................... DIE AUSARBEITUNG DES PROTOTYPS NO 1

Acrylic on paper 30 x 40 cm
Acryl auf Papier 30 x 40 cm

And here's the development of my prototype from the last blog post. I am totally surprised how good it has become. I did not expect that. Actually, I had rather expected that it will be a frustrating, long way and I will not succeed the first 10 (or 20) attempts at all and I will paint for a while for the dustbin. But I am very glad that it turned out to my satisfaction immediately at the first attempt. Yippie!

Und hier ist die Entwicklung meines Prototyps aus dem letzten Blogpost. Ich bin total überrascht, wie gut es geworden ist. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Eigentlich hatte ich eher erwartet, dass es ein frustrierender, langer Weg wird und es mir die ersten 10 (oder 20) Versuche überhaupt nicht gelingen wird und ich erstmal eine Weile für die Mülltonne malen werde. Doch ich bin sehr froh, dass es sofort beim ersten Versuch ganz zu meiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Yippie!










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee