BLACK AND YELLOW, TOGETHER NOT MY FAVORITE COLORS ----------------------------------- SCHWARZ UND GELB, ZUSAMMEN NICHT MEINE LIEBLINGSFARBEN


I do not know why, it's probably just a matter of feeling, but the combination of black and yellow has never been my favorite combination. But when I paint I do not always want to think too much and prefer to be guided by the moment .. the result! I am just not sure if I will leave it that way or if it will eventually serve me just as a background / underground.

Ich weiß nicht warum, ist wohl so eine reine Gefühlssache, aber die Kombinatio von schwarz/gelb war noch nie meine Lieblingskombination. Doch wenn ich male möchte ich nicht immer zu viel nachdenken und mich lieber vom Augenblick leiten lassen..  das Ergebnis! Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich es so belassen werde oder ob es mir irgendwann einfach nur als Hinter-/Untergrund dienen wird. 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Acrylic and water good and bad idea ----- Acrylfarben und Wasser eine gute und eine schlechte Idee