LONG TIME NOT SEEN


 Analog collage - hand cutted paper on acrylic painting


E - I haven't posted a new blog post in a very long time. It wasn't that I hadn't made new collages to show. It was more of a mixture between - nobody reads here anyway, I'm too lazy and very simple.. I forgot it out of sheer life!

Well, today I got the feeling that I had to write something. I don't think I said that here (or anywhere else on the internet), I had a small career (alongside my job as a draftsman) as a secretary. I have always loved writing on the computer. 90% of people see typing as something annoying but I've always really enjoyed writing.

But it's not just about writing anything. It should be readable and... it should add value and make sense!

Since I (as mentioned above) don't have the feeling that very many people will read this, I'm writing it all down here as a kind of diary. Just for me it is very exciting to read it again after months and years. You understand a lot of things, see them differently, it really helps me.

However, if anyone should find their way here after all, I hope that they find just as much joy.. and meaning.. in these photos and my words as I do!

DE - Ich habe schon sehr lange keinen neuen Blogpost eingestellt. Es war nicht so, dass ich keine neuen Collagen erstellt hatte, die ich zeigen könnte. Es war eher so eine Mischung zwischen - das liest hier sowieso keiner, ich bin zu faul und ganz simple.. ich habe es vor lauter Leben .. vergessen!

Nun überkam mich heute wieder so ein Gefühl, etwas schreiben zu müssen. Ich glaube nicht, dass ich das hier (oder sonst irgendwo im Internet) erzählt habe, ich hatte eine kleine Karriere (nebst meinem Beruf als Bauzeichnerin) als Sekretärin. Ich habe immer sehr, sehr gerne am Computer geschrieben. 90 % der Menschen sieht Schreiben als etwas Lästiges doch ich habe dieses Tippen auf den Tasten immer sehr genossen.

Doch es geht hier nicht nur darum einfach irgendetwas zu schreiben. Es sollte lesbar sein und ... es sollte Mehrwert und Sinn ergeben!

Da ich (wie oben schon einmal erwähnt) nicht das Gefühl habe, dass dies hier sehr viele Menschen lesen werden, schreibe ich das all hier nieder als eine Art Tagebuch. Nur so für mich. Es ist sehr spannend, es nach Monaten und Jahren noch einmal zu lesen. Man begreift viele Dinge, sieht sie anders, es hilft mir wirklich weiter.

Falls sich jedoch doch noch jemand hierher verirren sollte, hoffe ich, dass er an diesen Fotos und meinen Texten genau so viel Freude.. und Sinn.. findet wie ich! 



 Analog collage - hand cutted paper on acrylic painting

If you are interested in more collages, 
visit me on my Instagram account @auroeta



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Back to my beloved white dots ----- Zurück zu meinen geliebten weißen Punkten