LONG TIME NOT SEEN ________________ LANGE ZEIT NICHT GESEHEN



Here I am again!

I have neglected my blog for the past few months (almost a whole year.. shame on me!) and since I can spare some time right now, I would like to continue here. In addition to all the other 1000 activities that you still have to master in your life, it is very tiring to create blog posts. It takes a lot of time. And actually I just want to paint and this takes most of the time.

When I started this blog, the plan was actually to document my painting progress. But also to capture everything I've ever painted. Unfortunately, I did not quite succeed because I have painted SO much in the past few months that I can no longer exactly sort the order.

Nevertheless, I want to try to share with you what I have photographed and saved.


Enjoy reading and viewing.



Da bin ich wieder!

Ich habe meinen Blog die letzten Monate (fast ein ganzes Jahr.. Schande über mich) sehr vernachlässigt und da ich augenblicklich wieder etwas Zeit erübrigen kann, möchte ich hier fortfahren. Es ist, neben all den anderen 1000 Aktivitäten, die man in seinem Leben noch meistern muss, sehr anstrengend Blogbeiträge zu erstellen. Es erfordert sehr viel Zeit. Und eigentlich will ich ja nur Malen und dies nimmt die meiste Zeit. 

Eigentlich war der Plan als ich diesen Blog gestartet habe, meine Malfortschritte zu dokumentieren. Aber auch, um alles was je gemalt habe zu erfassen. Dies ist mir leider nicht so ganz gelungen, da ich in den letzten Monaten SO viel gemalt habe, dass ich die Reihenfolge nicht mehr genau einordnen kann. 

Desto Trotz will ich versuchen, das was ich noch fotografiert und  gespeichert habe, mit euch zu teilen.

Viel Spaß beim Lesen und Betrachten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Red and dots ----- Rot und Punkte

.....::::: MAKING ART FOR MYSELF :::::.....

Back to my beloved white dots ----- Zurück zu meinen geliebten weißen Punkten